Dienstag, 19. Januar 2010

Alles hat ein Anfang...

Sehr lange habe ich schon nicht mehr gebloggt. Eigentlich seit jetzt fast einem halben Jahr und dann meistens nur Videos verlinkt und kurze Beiträge geschrieben. Das will ich jetzt ändern und habe mir den Kopf darüber zerbrochen worüber ich schreiben könnte. Und da ich größtenteils meine Freizeit mit dem spielen von World of Warcraft verbringe, was würde besser passen als über das Zeit vernichten in WoW zu schreiben. Da ich jeden Tag mindestens drei zufällige Instanzenruns mache, habe ich schon so manche verrückte Sache erlebt (von lustig über bitterböse Beleidigungen. Deshalb werde ich versuchen diesen Blog mit solchen Dingen am leben zu halten.
Auch wenn WoW hier wahrscheinlich einen grossen Teil einnehmen wird, werde ich bestimmt auch das eine oder andere Private/Lustige aus dem "Reallife" hier veröffentlichen.
Ich bin gespannt wie sich die Dinge entwickeln, und mal sehen was hier seinen Platz finden wird.
Wie Bronzebart immer so schön sagt in der Halle des Steins: "Dann mal los!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen