Dienstag, 19. Januar 2010

Doch Beta oder fast schon Gold?

Hier ist noch nix fertig und es wird sich noch vieles ändern im laufe der nächsten Wochen. Der Grafik-Stil und das Design, die Seitenleiste, eigentlich fast alles werde ich noch optimieren/umbauen/ändern bis ich etwas gefunden habe das mir gefällt. Bis dies geschehen ist werde ich wenigstens schonmal etwas Content hier produzieren :-).

Woher kommt der Titel des Blogs?
Momentan spiele ich in WoW 2 Charaktere sehr gerne. Meine Draenei-Priesterin Tzasha und meine Nachtelf-Druidin (von vielen auch Dudu genannt) Zwoelfin. Tzasha ist hauptsächlich Heilerin, kann aber im Notfall zur Schattenmagie wechseln und als Schattenpriesterin einiges an Schaden raushauen. Mein zweiter "Mainchar" Zwoelfin (ich spiele sie zu gern, um sie als Twink zu bezeichnen) steht die grösste Zeit vorne und lässt sich als Bären-Tank einiges auf den Pelz hauen. Aber auch sie kann, wenn mal kein Tank benötigt wird (selten, kommt aber schonmal vor) ihre Ausrichtung ändern und verwandelt sich dann in einen Heilbaum der mit Heilzaubern um sich wirft. Mit diesen beiden verbringe ich die grösste Zeit im Spiel und habe mit ihnen bis jetzt am meisten erlebt.

Hast du noch andere Charaktere?
Ja. Ausser Tzasha und Zwoelfin bin ich noch im Besitz von 6 weiteren 80ern.

Du hast 8 80er? Siehst du überhaupt noch die Sonne?
Ja, wenn auch nicht gerne :-) Spass beiseite, ich hatte die letzten 1,5 Jahre nicht viel auf der Arbeit zu tun (was sich zum Glück ab Februar ändert) und so die Zeit viel zu spielen. Und weil ich gerne auch andere Klassen spiele habe ich es bis jetzt auf 8 80er gebracht.

Zähl doch mal deine 80er auf und welche Ausrichtung haben sie.
  • Tzasha (Heil-/Schattenpriesterin)
  • Zwoelfin (Tank-/Heildruidin)
  • Madmage (Arkan-/Eismagier)
  • Ianus (Frosttank-/Blut-DD-Todesritter)
  • Hombi (Heil-/Elementarschame)
  • Glandoria (Heil-/Tankpaladina)
  • Elanori (Tank-/Waffen-Kriegerin)
  • Glandir (Überleben-/Treffsicherheitsjäger)

Welche Rolle spielst du am liebsten (Tank/Heiler/DD)?
Wie man oben sieht, spiele ich gerne Heiler und Tanks. Jede Klasse die Heilen oder Tanken kann, hat bei mir eine Heil- oder Tankskillung. Ich weiss nicht warum, aber Schaden machen ist bei mir immer nur Sekundär, ich Tanke/Heile lieber. Und das, ein bisschen Eigenlob sei mir erlaubt, relativ gut :-)

So, das sollte für den Anfang reichen. Mehr in den nächsten Tagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen