Mittwoch, 19. Mai 2010

Zaubermacht-Vergelter

Mit folgenden Spieler hatte ich heute (zum Glück) nicht das Vergnügen sondern ein Gildenkamerad. Aber als er mir den Tip gegeben hat ihn mir mal im Arsenal anzugucken bin ich fast vom Stuhl gefallen vor lachen.

Kurze Einleitung wie ich diesen Spieler fand: Einer meiner Gildenkameraden hat heute mit einem seiner Twinks die Ignis-Kill-Weekly mit einem 10er Schlachtzug gemacht. Dabei fiel ihm ein Vergelter auf der irgendwie nicht so richtig Damage machen wollte. Als er ihn sich mal angeguckt hat gab er mir den Tip. Und jetzt landet er hier :-)

Laut Arsenal hat er bis jetzt 389 Embleme gesammelt. Also eigentlich genug um sich einigermaßen gut auszurüsten. Zu seiner Verteidigung muss ich erwähnen, das er eine Schutz-Skillung besitzt. Aber was absolut gezeigt hat das er überhaupt nicht seinen Char verstanden hat waren sein Gürtel und Umhang.
Als Gürtel hatte er Gurt des wahren Herzens an und als Krönung einen +16 Verteidigungsstein drin. Das Tuch der Chirugie war der Umhang seiner Wahl. Irgendwie gefällt ihm die Zaubermacht, auch wenn sie für einen Vergelter- oder Schutz-Paladin völlig für die Katz ist. Außerdem hatte er 3 T9-Tank Teile wo er es aber nicht für nötig hielt irgendwelche Stein oder Verzauberungen zu benutzen.
Sein bester Fehlgriff ist aber für mich sind seine Stulpen des Kraken. Die sind nicht gerade billig mit ihren 60 Embleme des Frosts. Aber dann auch noch dort einen +32 Angriffsstein reinzusetzen ist dann wirklich die Krönung. Für 50 Embleme hätte er sich lieber mal einen Umhang geleistet oder für 30 Embleme eines der Buchbände.

Wäre dieser Char mir in einer Daily Heroic untergekommen hätte ich mich nur über seinen etwas geringen Schaden gewundert, aber damit eine Weekly zu machen ist schon etwas frech. Ein bisschen sollte man schon ausgerüstet sein, wenn man mit 9 anderen einen Boss legen will. Und es ist so leicht im Internet mittles Google einen Guide zu finden, der einem Tipps bei Items, Steinen und Verzauberungen gibt. Wenn ich ihn das nächste mal Online sehe, werde ich ihn mal auf eine der Seiten verweisen, aber ich glaube nicht das er auf mich hören wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen