Mittwoch, 19. Mai 2010

Wie man WoW am besten nicht spielt...

Da ich jeden Tag mindestens 3 Daily Heroics mache und dabei mindestens einmal als Tank/Heiler unterwegs bin, erlebe ich fast jeden Tag Leute die wohl noch nie etwas von gutem spielen gehört haben. Obwohl es mittlerweile relativ einfach ist, sehr gute Ausrüstung im Spiel zu erhalten ist es manchmal wirklich erschreckend wie schlecht manche Spieler ihren Charakter beherrschen. Und weil ich mir manchmal schon gedacht habe, darüber könnte ich langsam mal ein Buch schreiben, war das eine Super Idee um meinen Blog zu füllen.
Ich werde natürlich keine Namen oder Server nennen (das Blog soll ja kein Pranger werden). Dehalb hatte ich das bedürfnis mehr Leute an meinem Pech teilhaben zu lassen und nicht nur meine Gildenmitglieder mit lustigen Geschichten zu unterhalten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen