Donnerstag, 3. Juni 2010

Occulus - Bronze bedeutet nicht immer schaden

Normalerweise ist die Verteilung der Drachen im Occulus ganz einfach:

Rubin = Tank
Smaragd = Heilung
Bronze = Schaden.


Auch das benutzen der Drachen ist eigentlich nicht so schwer. Als Tank achtet man darauf das wenn die Welpen beim Endboss kommen, diese zuerst mit dem Feuerstrahl beschiesst, da bei jedem Übersprung des Strahls der Schaden sich verdoppelt. Beim Smaragddrachen hält man immer 3 Gift-Dots auf dem Boss und heilt zwischendurch den Rest der Gruppe. Die Bronzenen Drachen halten die Zeit (nacheinander) an, wenn der Boss seine Wütende Attacke beginnt und erhöhen mit dem Temporalriss den Schaden der auf ihn kommt und schiessen ihre Lanzen ab wenn der Debuff auf 10 Stacks hochgelaufen ist.
Das mit dem richtigen benutzen der Bronzenen Drachen ist so eine Sache. Da Occulus nicht sehr beliebt ist und viele diese Instanz gemieden haben wie der Teufel das Weihwasser gibt es dort draussen viele Leute die ihn nicht richtig spielen können. Meistens aber reicht der Schaden auch wenn man ihn nicht zu 100% beherrscht völlig aus um den Leywächter Eregos mühelos zu legen.
Aber was ich letztens mit einem bronzenen Drachenbesitzer erlebte, musste einfach dokumentiert werden. Denn mit einem Bronzedrachen 16,7k Schaden während des ganzen Kampfes zu machen, ist wirklich eine Leistung!

PS:
Platz 1 - Rubin
Platz 2 - Bronze
Platz 3 - Bronze
Platz 4 - Smaragd
Platz 5 - Bronze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen